“Stadtradeln” – Macht mit!

Liebe Pedalritter und Pedalritterinnen,
die Stadt Hof nimmt vom 10. September bis 30. September 2021 am STADTRADELN teil.
Dabei können auch ganze Schulen unter der Kategorie SCHULRADELN teilnehmen. Gerade in Zeiten des Klimawandels und der Corona-Epidemie könnt ihr euren aktiven Beitrag für eine bessere und saubere Erde leisten.

Alles was ihr dazu machen müsst, ist in die Pedale zu treten und eure geradelten Kilometer für das JCRG auf der Online-Plattform festzuhalten:

1. Die Webseite “stadtradeln”  aufrufen und auf registrieren gehen.
  2. Im zweiten Schritt der Anmeldung Vorhandenem Team “Johann-Christian-Reinhart-Gymnasium” beitreten.
  3. Als erste(r) SchülerIn einer Klasse gründet ihr gern ein neues Unterteam, z.B. “Klasse 7b”.
  4. Die restlichen Daten ergänzen.

Versucht auch eure Mitschüler und Mitschülerinnen dafür zu begeistern, es gibt tolle Preise zu gewinnen. Eure Eltern dürfen natürlich auch mitradeln und Kilometer eintragen.