Elternbeirat

Im Herbst 2022 wurde per Briefwahl der neue Elternbeirat für die Schuljahre 2022/2023 und 2023/2024 gewählt. Zum ersten Vorsitzenden wurde Roland Teichmann, als stellvertretende Vorsitzende Birgit Edelmann gewählt.

In unserer Schule wird Schulfamilie gelebt und wir, als Elternbeirat, sehen uns als Teil dieser Schulfamilie. Wir bringen uns aktiv ein in dem wir als Mittler zwischen Eltern, Schülern und Lehrern fungieren. Natürlich bemühen wir uns auch die Schule bei Veranstaltungen und Vorträgen etc. zu unterstützen.

Für konstruktive Anregungen, Verbesserungsvorschläge und vor allem auch für Ihre Mitarbeit sind wir jederzeit offen und dankbar. Unser gemeinsames Ziel ist der respektvolle Umgang miteinander zum Wohle unserer Kinder und für eine schöne und erfolgreiche Schulzeit am JCRG.

Kontakt zu uns können Sie jederzeit unter der E-Mail-Adresse: elternbeirat@jcrg-hof.de aufnehmen, oder über das Sekretariat der Schule.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie, scheuen Sie sich nicht, uns zu fragen.

Roland Teichmann
Elternbeiratsvorsitzender