Känguru-Preise: Herzlichen Glückwunsch allen Knoblern!

kangDie Ergebnisse des diesjährigen Känguru-Wettbewerbs sind ausgewertet und wir haben – zusätzlich zu den Preisen für jeden Teilnehmer – wieder 1., 2. und 3. Preisträger im deutschlandweiten Vergleich.

Dieses Jahr gab es für jeden Teilnehmer ein Baumeisterspiel um die Kreativität, das räumliche Vorstellungsvermögen und die Phantasie anzuregen.

Darüberhinaus erknobelten sich in der 5. Jahrgangsstufe Tom Schnier, Johanna Weihrauch und Emma Brömel weitere Preise. In der 6. Jahrgangsstufe erhielten Moritz König, Moritz Pfeifer, Samuel Werner, Quirin Beyer und Helen Schulze besondere Auszeichnungen und in den 8. und 9. Jahrgangsstufen konnten sich Lars Feller, Anne Brinkers und Nina Böhme deutschlandweit an die Spitze setzen. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich diesem weltweit durchgeführten Wettbewerb gestellt haben.

kanguruh
Der Schulleiter Herr Wagner und sein Stellvertretender Schulleiter Herr Stelzer, die Fachschaftsleiterin in Mathematik Frau Reitzenstein und das Känguru freuen sich mit den Preisträgerinnen und Preisträger (auf dem Bild fehlen leider ein paar Preisträgerinnen und Preisträger)