Reinhart-Gymnasium wird Stadtmeister im Fußball

fussballBei den Hofer Stadtmeisterschaften im Fußball am 26.4.2022 gingen die Jungen der 9. und 10. Jahrgangsstufen des Reinhart-Gymnasiums als Sieger vom Platz.

Das erste Spiel gewann das Team des JCRG`s souverän mit 4:0 gegen die Christian-Wolfrum-Schule. Nach einem heiß umkämpften aber letztendlich verdientem 1:0 gegen das Schiller-Gymnasium stand der Turniersieg bereits fest.

Im letzten Spiel gegen die Hofecker-Schule war deshalb schon etwas die „Luft raus“, was aber der Spielfreude mancher Spieler keinen Abbruch tat. Letztendlich konnten sich die technisch und taktisch gut aufgestellten Jungen vom Reinhart gegenüber den anderen teilnehmenden Schulen durchsetzen.

Somit wurden sie nach drei gewonnenen Spielen verdient Stadtmeister und dürfen sich auf das anstehende Regionalfinale freuen.