Regionalentscheid Volleyball (Jungen II)

sportDie Jungen II (9./10.Klassen) gewannen im Regionalentscheid gegen die Realschule Rehau in spannenden 4 Sätzen mit 3:1.

Am Dienstag, den 10.01.2023, fand der Regionalentscheid Volleyball im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Als Ausrichter empfingen unsere Jungen II (9./10. Klassen) die Realschule Rehau. Die Jungs waren hochmotiviert und hatten alle Aufstellungsformen genau durchdacht.
Die ersten beiden, der 3 Gewinnsätze gingen klar an das Reinhart Team (25:11 und 25:20). Im dritten Satz fanden die Gegner ihre Form und konnten den Satz mit 22:25 für sich verbuchen. Beide Teams kämpften stark, doch schließlich gewann das Reinhart Gymnasium den 4. Satz (25:16) und siegte somit verdient.

(Daniela Licht)