Schulfest am Reinhart-Gymnasium

SchulfestAm 27.07.2022 hat unser Johann-Christian-Reinhart-Gymnasium nach 3 Jahren erfolgreich das erste Schulfest nach der Pandemie gefeiert. Das Wetter war ideal und um 16:00 Uhr waren alle bereit und gespannt.

Es war sehr gut besucht und das aus gutem Grund: Escape-Rooms, Flaggen-Quiz, Spielcasino, Geo-Gaming, Kinderschminken, Wissen-Parcours, spirituelle Reisen mit Duftölen und Musik-Quiz standen auf der Tagesordnung und wurden von den einzelnen Klassen sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Selbstgebasteltes und Bücher auf einem Bücherflohmarkt gab es auch zu ersteigern. Für das leibliche Wohl wurde mit Bratwürsten, Steaks, Kuchen, Kaffee und kalten Cocktails sowie Getränken gesorgt.

Die ganze Schulfamilie ist froh, dass dieses traditionnelle  Fest wieder stattfinden konnte und dass es so gut gelungen ist.

Ein Dankeschön an alle, die mitorganisiert und mitgemacht haben!

Bilder sagen mehr als Worte!

(Amelie Hampel (9c) und Veronique Rudlof-Dequiedt)