JCRG-App

Mit der JCRG-App sind die JCRG-Infos nun einfach über den Startbildschirm aufrufbar. Der letzte Stand ist auch dann noch verfügbar, wenn es doch einmal kein Internet geben sollte.

So wird die JCRG-App auf verschiedenen digitalen Geräten installiert:

+++

Computer mit Windows, Mac und Linux

Auch dem Laptop und Desktoprechner die JCRG-Homepage mit dem Browser Google Chrome öffnen. Anschließend den Bildern folgen und die Hinweise am unteren Bildrand beachten. Ein Klick auf das Bild zeigt eine Vergrößerung an.

+++

Android-Handys und -Tablets

Die JCRG Homepage mit Browser Google Chrome aufrufen. Anschließend den Bildern folgen und die Hinweise am unteren Bildrand beachten. Ein Klick auf das Bild zeigt eine Vergrößerung an.

+++

iPhone und iPad

Die JCRG-Homepage mit dem Browser Safari aufrufen und den Teilen-Button auswählen. Anschließend den Bildern folgen und die Hinweise am unteren Bildrand beachten. Ein Klick auf das Bild zeigt eine Vergrößerung an.