Forscherklasse erhält spannenden Einblick in die Arbeit der Integrierten Leitstelle Hochfranken
Im Mai und Juni besuchte die Forscherklasse der 5. Jahrgangsstufe in vier Kleingruppen die Integrierte Leitstelle Hochfranken. Im Rahmen des regulären Unterrichts erhielten die Schülerinnen und Schüler dort jeweils eine beeindruckende 1,5-stündige Führung.
Weiterlesen




















