Gruselstimmung heute am JCRG 🦇🎃

Der heutige Mottotag der SMV stand ganz im Zeichen von Halloween – und es war ein wahrhaft schaurig-schönes Spektakel! Viele Schülerinnen und Schüler quer durch alle Jahrgangsstufen strömten heute morgen verkleidet und begeistert in die Schule, um gemeinsam den letzten Tag vor den Herbstferien zu feiern.

Von furchterregenden Vampiren und gruseligen Geistern bis hin zu Hexen aller Art und schaurigen Zombies – die Kreativität kannte keine Grenzen, sogar Dinos bevölkerten die Schule! Das JCRG platzte nur so vor spinnenbesetzten Hüten und Kürbisskostümen und auch lebendige Fledermäuse trugen zur Gruselstimmung bei.

Ein Höhepunkt des Tages war das Gruppenfoto, bei dem alle Verkleideten stolz in ihren schaurigen Kostümen posierte. Ein großer Dank geht an die SMV für die Organisation dieses gelungenen Events!

Mit diesem tollen Mottotag endet heute der erste Teil des Schuljahres 2023/2024 und nun können wir uns alle auf wohlverdiente Ferien freuen. Danke fürs Mitmachen!

Halloween

(Kathrin König, Anna Metz)