Einladung zum JCRG-Weihnachtsvolleyballturnier der Oberstufe

Am Donnerstag, den 22.12.2022 ist es endlich wieder soweit: nach zwei Jahren Pause spielen wir von 09.45 Uhr bis ca. 16.00 Uhr wieder unser traditionelles Weihnachtsvolleyballturnier aus. Wie gehabt spielen wir 6:6 in Mixed-Mannschaften, d.h. in jedem Team müssen immer mindestens zwei Spielerinnen auf dem Feld stehen.
Dabei können die Mannschaftsmitglieder auch aus verschiedenen Klassen und Jahrgangstufen kommen. Wahrscheinlich werden neben Euren Lehrern auch wieder einige ehemalige Schüler Mannschaften anmelden und am Turnier um den JCRG-Weihnachtspokal teilnehmen.

Pro Mannschaft fallen 20,- € Startgebühr an, die für Medaillen und kleine Preise genutzt werden. Wer möchte, darf sich natürlich, wie auch die Jahre zuvor, weihnachtlich/winterlich verkleiden. Am Ende des Turniers erhält jedes Team einen Preis und wir stellen uns alle zusammen für ein großes Mannschaftsfoto auf. Deshalb sollen alle Teilnehmer auch bis zur Siegerehrung in der Halle bleiben.

Mannschaftsmeldebögen könnt Ihr Euch am Lehrerzimmer abholen – sie liegen im Fach von Herrn Nitsche – und sind bis zum 01.12.2022 samt Startgebühr wieder abzugeben. Ehemalige können Ihre Mannschaften bis zum o.g. Zeitpunkt auch per E-Mail an clemens.nitsche@jcrg-hof.de melden. Bitte gebt dabei einen Teamnamen, eine/n Mannschaftsverantwortliche/n sowie die Namen der Spielerinnen und Spieler in Eurem Team an.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünsche uns schon jetzt viel Spaß beim Turnier!

C. Nitsche