Corona-Virus-Informationen 14.03.2020

Aktuelles zur Schulschließung ab Montag, 16.03.2020

Ab Montag, 16.03.2020, besteht ein generelles Betretungsverbot für Schulen durch alle Schülerinnen und Schüler.
Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie auf der Website des Kultusministeriums.

Wenn Sie diese Website aufrufen, wechseln sich im oberen Bereich der Startseite zwei große Schaltflächen ab. Eine führt sie zu allen als wesentlich betrachteten Informationen, einschließlich der amtlichen Schreiben. Die andere führt zu einer sehr gut aufbereiteten Darbietung vieler dieser Informationen in Frage- bzw. Antwortform.

Die Informationen zu Corona und zur Schließung der Schulen werden zu Beginn der Woche wieder ausführlicher aktualisiert. Im Interesse einer zuverlässigen Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus bitte ich nochmals alle Eltern und volljährigen Schülerinnen und Schüler, sich bei ESIS anzumelden.

-> ältere Informationen zum Corona-Virus