Guten Start ins neue Schuljahr 2023/2024 !

Thomas Stelzer, Schulleiter

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie wissen, hat mich das Kultusminsterium zum 1. August 2023 zum Schulleiter des JCRG und damit zum Nachfolger von Herrn Wagner ernannt – eine Aufgabe auf die ich mich riesig freue!

Gemeinsam mit unseren Lehrkräften möchte ich weiter daran arbeiten unser „Reinhart“ zu einem Ort des Lernens und des Wohlfühlens zu entwickeln. Wichtig sind mir dabei natürlich auch die Rückmeldungen der Eltern und unserer Schüler, deshalb steht meine Tür immer offen und Sie dürfen sich/Ihr dürft euch gerne jederzeit bei Bedarf an mich wenden.

Jetzt aber wünsche ich uns allen, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern und natürlich auch den Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr 2023/2024 – machen wir das Beste daraus!

Thomas Stelzer, Schulleiter