Elternbeiratswahl 2020

Im Herbst 2020 muss turnusgemäß ein neuer Elternbeirat gewählt werden. Corona-bedingt findet diese Wahl als Briefwahl statt.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten am ersten Schultag nach den Herbstferien, Montag, 09.11.2020, eine schriftliche Information. Dieser Info liegt ein mit Schulstempel versehener Umschlag bei, in dem sich der Wahlzettel befindet. Die ausgefüllten Wahlzettel müssen in diesem abgestempelten Umschlag bei der Klassenleiterin oder dem Klassenleiter abgegeben werden.

Bis wann dies geschehen muss, hängt davon ab, in welcher Form der Unterricht nach den Herbstferien stattfindet. Die Information hierüber erfolgt über die Schulhomepage bzw. schriftlich beim Austeilen der Wahlzettel.

Eine Vorstellung der insgesamt 18 Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie auf der Schulwebsite im Bereich JCRG intern.

Alle Eltern, die an ESIS teilnehmen, erhalten die notwendigen Informationen auch auf diesem Weg.

Über das Ergebnis der Wahl werden Sie über die Schulwebsite und über ESIS informiert.