Actionbound – Schnitzeljagd

Du hast keine Lust mehr, neben dem ganzen Onlineunterricht auch noch die Vorstellung der weiterführenden Schulen am Computer bzw. Tablet zu betrachten?

Du hast keine Lust mehr nur zu Hause rumzusitzen?

Dann bist du hier genau richtig beim JCRG ActionBound:

Wir wollen dir das Reinhart-Gymnasium in Real Life vorstellen. Wir können dir unsere Schule derzeit aus bekannten Gründen leider nicht von Innen zeigen, aber unser schönes Schulgelände und einige Besonderheiten der Schule sehr wohl. Deshalb haben wir für euch diese „digitale Schnitzeljagd“, die auch Bound genannt wird, entworfen.
In diesem Bound musst du einerseits verschiedene kreative Aufgaben lösen und bestimmte Orte finden, andererseits erhältst du verschiedene Informationen über das Reinhart-Gymnasium und das schöne Gelände am Bismarckturm.
Lade dir dazu einfach vorher die kostenlose App „Actionbound“ herunter und scanne dann mit der App den untenstehenden QR-Code. Dann kann es auch schon losgehen.

Die Lehrer des Reinhart-Gymnasiums wünschen dir und deinen Begleitern viel Erfolg und Spaß bei eurer Erkundungstour rund ums „Reinhart“.