Actionbound – Schnitzeljagd

Du möchtest endlich mal wieder was erleben? Du hast keine Lust mehr nur zu Hause rumzusitzen?
Du willst raus an die frische Luft und auf Entdeckungstour gehen?

Dann bist du hier genau richtig beim JCRG ActionBound.

Wir wollen dir das Reinhart-Gymnasium in Real Life vorstellen. Unser schönes Schulgelände und einige Besonderheiten der Schule sind unabhängig von den Schulöffnungszeiten erkundbar. Deshalb haben wir für euch diese „digitale Schnitzeljagd“, die auch Bound genannt wird, entworfen.
In diesem Bound musst du einerseits verschiedene kreative Aufgaben lösen und bestimmte Orte finden, andererseits erhältst du verschiedene Informationen über das Reinhart-Gymnasium und das schöne Gelände am Bismarckturm.

Lade dir dazu einfach vorher die kostenlose App „Actionbound“ herunter und scanne dann mit der App den untenstehenden QR-Code. Dann kann es auch schon losgehen.

Die Lehrer des Reinhart-Gymnasiums wünschen dir und deinen Begleitern viel Erfolg und Spaß bei eurer Erkundungstour rund ums „Reinhart“.